Logo

Home
über uns
Repertoire
Termine
Galerie
Auftritte
Mitgliederbereich
Links
Gästebuch
Sitemap
Datenschutzerklärung
Kontakt & Impressum


Benutzerzähler: 2507307

letztes Update: 13 Nov 2023

webmaster
-at-
fures-saltationum.de

Programmierung: A&E
Server: www.fures-saltationum.de
Serverzeit:
19.03.2024 03:24:15
 
Login

Katja schrieb am 09.03.2020 um 13:30 Uhr:
Moin Moin,
nach dem Schlafen bin ich ja nun leider auch im morgen angekommen und der Workshop ist somit vorbei.

Es war mal wieder ein unbeschreiblich tolles Wochenende mit gut gelaunten Gästen, tollen Gesprächen, fabulösem Essen und natürlich ausgiebigen Tanzen.

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr!

Es grüßt
Katja
mailto..

Tina1 schrieb am 28.03.2016 um 15:15 Uhr:
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet einen schönen Workshop. So schade, dass es dieses Jahr bei uns nicht geklappt hat. Hab Euch echt vermißt.
Nächstes Jahr sind wir dann hoffentlich wieder dabei.
LG Tina mit Lars im Sinn
keine email

Ina + Jürgen schrieb am 07.04.2014 um 10:08 Uhr:
Vielen Dank für den wundervollen Workshop in der Proitzer Mühle. Es war rundum gelungenes, unvergessliches Wochenende, der jede noch so weite Anreise lohnt!

Herzliche Grüße, Ina und Jürgen
keine email

Michael und Andrea Kröger schrieb am 09.11.2013 um 12:49 Uhr:
Seid gegrüßt!
Wir gehen sehr gerne auf mittelalterliche Veranstaltungen. In Lütjenburg haben wir euch tanzen gesehen. Ihr seid eine lustige Truppe. Nun dies würden wir gerne erlernen und fragen nach, ob ihr noch Mitglieder haben möchtet?
Wohlan Michael und Andrea
mailto..

Heiko schrieb am 03.11.2013 um 11:14 Uhr:
Hallo zusammen!
beim Aufräumen habe ich eine Visitenkarte von euch bei mir gefunden. Ich habe leider keine Ahnung woher ich die eigentlich habe :-(
Sollte ich aber irgendwann mal zur richtigen Zeit in Kiel oder Hamburg sein, werde ich euch sicher als Gasttänzer besuchen kommen.

Bis dahin viele Grüße aus Stuttgart und Heidelberg.
Heiko

http://www.nebel-tanz.de
keine email

Oda schrieb am 14.03.2012 um 16:30 Uhr:
Ohhhhhh, wie war das schööööön...

Leute, danke für das großartige Wochenende und viele Liebe Grüße nach Kiel!!!

Eure Oda
mailto..

Britta schrieb am 06.04.2011 um 08:11 Uhr:
Hallo, liebe Fures! Auch ich möchte mich sehr für die tollen Tage gemeinsam mit Euch auf der Proitzer Mühle bedanken. Der Workshop und die Gemeinschaft waren mindestens genauso super, wie die Verköstigung. ;) Und nebenbei gesagt: Eure Internetseite finde ich auch gelungen - gefällt mir. :)
keine email

Jan-Hendrik schrieb am 26.04.2010 um 17:58 Uhr:
Noch einmal ganz vielen dank für euren wundervollen workshop.
Hat mal wieder echt spaß gemacht.
Ganz liebe Grüße
keine email

Sandra schrieb am 23.12.2009 um 19:21 Uhr:
Liebe Fures,
wir wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Feiert mit Euren Lieben und lasst euch gut beschenken. Auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr

liebste Grüße
Sandra & Felix
keine email

Oda schrieb am 25.03.2009 um 22:31 Uhr:
Wuuuhaaa, die Fotos sind da!
Vielen lieben Dank für die ganze Mühe an Enno, es war ein großartiges Wochenende, Balsam für mein Gemüt und ein absolutes Highlight. Alles Liebe, bis zum nächsten Mal!
Eure Oda
mailto..



1   2   3   4