Logo

Home
über uns
Repertoire
Termine
Galerie
Auftritte
Mitgliederbereich
Links
Gästebuch
Sitemap
Datenschutzerklärung
Kontakt & Impressum


Benutzerzähler: 105238

letztes Update: 03 Dec 2018

webmaster
-at-
fures-saltationum.de

Programmierung: A&E
Server: www.fures-saltationum.de
Serverzeit:
18.12.2018 11:32:44
 
Login

Frank schrieb am 20.06.2007 um 19:04 Uhr:
Lords And Ladies!

Da muss man ja gleich ganz viel loswerden ....

1. Das Wochenende war klasse - danke Katja und danke Fures Saltationum! Eine schöne Stimmung!
2. Wow! Eine geniale Website! Mein Kompliment, Anja und Enno!
3. Im Vergleich können wir Hamburger ja doch einpacken - wie ich sehe, seid Ihr auch häufig groß aufgetreten - Respekt! Na ja, beim Tanzen merkt man es ja auch, wie gut Ihr seid!
4. Ich bin dann wohl nächste Woche endlich mal in Kiel mit dabei! Bis dahin!

Euer Frank
www.frankthies.net
mailto..

Gudrun schrieb am 19.06.2007 um 12:54 Uhr:
Hallo

ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei allen bedanken, die mir ein sehr schönen offentlich nicht einmaliges Wochenende mit viel Tanz auf der Proitzermühle geschenkt haben. Ich hoffe ich kann von den positiven Eindrücken noch eine zeitlang zehren.

Euch allen einen schönen Sommer
Gruß Gudrun aus Bochum (in Gedanken Annette)
keine email

Katja schrieb am 18.06.2007 um 23:36 Uhr:
Moin Moin,
ich bin endlich wieder einmal nicht die Erste, war ich ja am Wochenende ausreichend oft genug.
Was mir nicht gereicht hat, war die Zeit mit Euch und unseren Gästen, denn die war nämlich viel zu kurz!!!
Uns allen noch ein schönes restliches Tanzjahr!
Viele Grüße
Katja
keine email

Oda / Ute schrieb am 17.06.2007 um 20:40 Uhr:
Hallo, liebe Fures,

völlig erschöpft aber immernoch total tanzbegeistert bin ich vor einer Stunde wieder daheim eingetrudelt.

Vielen lieben Dank für dieses ganz super mega irre starkes Wochenende!!!

Ich habe viel mitgenommen für unsere Tanzstunden und wünsche mir weiterhin regen Kontakt mit Euch.

Danke auch für das nächtliche Singen im Saal, ich wusste garnicht, wieviele Texte ich noch kann.

Und danke an Stefan für den ganzen Kirschwein, das wollte ich noch loswerden! :-)

Erholt Euch gut und macht weiter, bis hoffentlich spätestens im nächsten Jahr,

Eure Oda / Ute
mailto..

Das Hexenbad e.V. schrieb am 10.01.2007 um 12:15 Uhr:
Seyd gegrüßet Fures Saltationum!

Schöne Grüße von den Inquisitoren und Hexen des Hexenbades.

Vielleicht sieht man sich in Hohenwestedt beim Mittelalterlich Spectaculum. Wir sind jedenfalls in diesem Jahre dort vertreten.

„ex animo scurrilis“

Wohl an
Reiner - Hofmaler vom Hexenbad
www.hexenbad.de
mailto..

Sven schrieb am 20.12.2006 um 13:42 Uhr:
Werte Fures,
euch allen ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut herüber ins neue Jahr! Wir haben viel vor!
Sven der Bärtige
keine email

Oda / Ute schrieb am 16.06.2006 um 15:14 Uhr:
Hallo liebe Fures,
jetzt scheint das Gästebuch ja wieder zu funktionieren, ich versuchs es einfach nochmal:

Ich möchte mich ganz herzlich für das wunderschöne Wochenende in Kiel auf der Unicon bedanken. Der Tanzworkshop hat mir, nach dem ich im letzten Jahr dort für das Tanzen begeistert wurde, in diesem Jahr noch mehr Spaß gemacht.

Ich wünsche Euch für die Zukunft viel Erfolg und weiterhin Freude beim Tanzen.

Hoffentlich klappt das irgendwann mal mit dem Tanzgruppentreff!!!

Alles Liebe
Oda
mailto..

Sarah schrieb am 09.05.2006 um 14:26 Uhr:
Na ihrs:)
Das wird echt immer schöner hier! Vielen Dank für eure viele Mühe, die Seite ist wirklich klasse (um es jetzt nochmal öffentlich zu betohnen*gg*)
LG
Die Sarah
keine email

Daggi schrieb am 11.01.2006 um 09:08 Uhr:
Hallo Ihr Kieler,
klasse Seite, ich freu mich schon auf die nächsten Updates.
Hoffentlich bleibt Ihr uns Hamburgern auch in diesem Jahr wieder treu ;-)
Liebe Grüße
Daggi
mailto..

Christina schrieb am 10.01.2006 um 18:52 Uhr:
Hallo alle zusammen,
Respekt! Die Seite ist ja richtig toll geworden - mit Gästebuch und geschütztem Mitgliederbereich. Die Fotos machen wirklich neugierig auf Eure Auftritte. Ungeachtet dessen, dass ich nur drei von Euch kenne, wünsche ich Euch allen ein erfolgreiches Jahr mit viel Tanz, Musik und jeder Menge Applaus.

Viele liebe Grüße aus FFM, Tini
mailto..



1   2   3   4