Logo

Home
über uns
Repertoire
Termine
Galerie
Auftritte
Mitgliederbereich
Links
Gästebuch
Sitemap
Datenschutzerklärung
Kontakt & Impressum


Benutzerzähler: 2840196

letztes Update: 13 Nov 2023

webmaster
-at-
fures-saltationum.de

Programmierung: A&E
Server: www.fures-saltationum.de
Serverzeit:
28.03.2024 12:06:34
 
Login

Christina schrieb am 10.01.2006 um 18:52 Uhr:
Hallo alle zusammen,
Respekt! Die Seite ist ja richtig toll geworden - mit Gästebuch und geschütztem Mitgliederbereich. Die Fotos machen wirklich neugierig auf Eure Auftritte. Ungeachtet dessen, dass ich nur drei von Euch kenne, wünsche ich Euch allen ein erfolgreiches Jahr mit viel Tanz, Musik und jeder Menge Applaus.

Viele liebe Grüße aus FFM, Tini
mailto..

Sven der Bärtige schrieb am 10.01.2006 um 09:43 Uhr:
Werte Tänzer und Tänzerinnen,
möge uns allen ein wunderbares Jahr voll Musik, Tanz und Freude bevorstehen.
Liebe Grüße

Sven
mailto..

Katja schrieb am 05.01.2006 um 16:22 Uhr:
Moin Moin,
ich kann es kaum glauben, aber ich bin dieses Mal endlich nicht die Nummer 1 sondern erst die Nummer 2!
Wirklich schöne Seite und ich will gar nicht wissen, wieviel Zeit Ihr Beide damit verbracht habt, um uns so ins Netz zu bringen!
Uns allen ein schönes Tanzjahr!
Katja
mailto..

Anja und Enno schrieb am 02.01.2006 um 14:25 Uhr:
Das Gästebuch ist bereitet!
Viel Spaß und viele schöne Einträge
mailto..



1   2   3   4