Logo

Home
über uns
Repertoire
Termine
Galerie
Auftritte
Mitgliederbereich
Links
Gästebuch
Sitemap
Datenschutzerklärung
Kontakt & Impressum


Benutzerzähler: 104670

letztes Update: 12 Oct 2018

webmaster
-at-
fures-saltationum.de

Programmierung: A&E
Server: www.fures-saltationum.de
Serverzeit:
16.10.2018 14:53:56
 
Login

Annette schrieb am 16.03.2009 um 21:28 Uhr:
Vielen lieben Dank für dieses wundervolle Wochenende! So viel gebundelten Spaß und Freunde hatte ich schon lange nicht mehr. Die Organisation war hervorragend und das Ambiente einfach klasse. Ich sehne schon den nächsten Workshop herbei, obwohl meine Füße immer noch etwas qualmen...
keine email

Frank schrieb am 16.03.2009 um 19:13 Uhr:
Vielen Dank für das tolle Wochenende in der Mühle! Netti hatte lange nicht so viel Spaß und auch mir hat es viel Freude bereitet
mailto..

Vivunto Saltatores schrieb am 28.12.2008 um 18:21 Uhr:
Edle Tänzer aus dem hohen Norden,
seid bedankt für den so schmeichelhaften Eintrag in unserem Gästebuch. Wir senden Euch herzliche Grüße aus den oberbayerischen Landen. Lasst Euch sagen, wie sehr wir von der langen Liste Eurer Tanzkünste beeindruckt sind. Auch Eure übrige Webseite findet unseren Gefallen.
Groß war die Versuchung, mehr von unseren Tänzen in bewegten Bildern zu zeigen - doch wie Ihr uns sicher zustimmen werdet: Diebe der Tänze findet man überall...
Solltet ihr Zeit und Muße haben, uns einmal leibhaftig zu Gesicht bekommen zu wollen: ein mehrtägiger Ausflug führt unsere Gruppe im nächsten Jahr auf Schloss Ortenburg (an der schönen Donau in der Nähe von Passau - mehr lasst Euch bei Google verraten).
mailto..

Heiner schrieb am 08.10.2008 um 18:30 Uhr:
Hallo Ihr Lieben und Netten,
ich möchte mich für den flotten Tanz bei Euch bedanken. War zufällig in meinem Urlaub auf dem Turmhügelfest, schaute Euch mit Freude zu, wurde dann geholt und in Eurem Tanz mitgerissen. Es war herrlich.
Auf Eurer Website, die übrigens sehr gut ist, habe ich noch andere Infos zu Euch gefunden.
Macht weiter so!
Leider ist die Entfernung zu Euch mit 800 km riesengroß.
Vielleicht sehen wir uns doch mal wieder, in Bretten (10 km von hier) ist jedes Jahr das Peter und Paulsfest, da würdet Ihr gut hinpassen.

Alles Liebe und Gute sendet Euch Heiner aus Baden Württemberg
keine email

Bernhard Wenzel schrieb am 08.07.2008 um 14:57 Uhr:
Hallo liebe Fures,

wenn es sich ergibt, dass wir in Hamburg mal nicht tanzen, würde ich gerne bei Euch in Kiel vorbei schauen.
Allerdings habe ich auf Eurer Seite bisher nur das Datum finden können. Es wäre toll, wenn ihr noch die Uhrzeit und den Ort dazu schreibt!

Viele Grüße
Bernhard
mailto..

Gerolf schrieb am 17.06.2008 um 08:52 Uhr:
Hallo ihr lieben ich durfte das vergnügen haben mit Melanie auf der NordCon ein wenig zu Tanzen, wärend des dortigen "kurz" Workshops und danach um ein paar erfahrungen auszutauschen.
Ich komme wie die Liebe Oda aus der selbigen MA-Tanzgruppe in Berlin.

Einen Schönen Gruß von mir
bis Bald soweit ich weiß (2008 Berlin?)
der Gerolf
keine email

Sandra schrieb am 13.02.2008 um 15:36 Uhr:
Hallo ihr Lieben,
das Katja wie immer die 1 ist, nehme platziere ich mich mal als zwei. ;)

Ich fand das Wochenende weider einmal richtig Klasse. Ich habe einige neue Tänze gelernt und hoffe diese auch bis zum nächsten Mal noch einige Male getanzt zu haben.
Leider werde wir uns ja zum 3. Workshoüp erst im nächsten Jahr treffen können. *schade*

Euch allen, vor allem aber uns, ein schönes Jahr, mit tollen Auftritten und gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß

liebste Grüße
und hoffentlich bis bald einmal

Sandra
mailto..

Katja schrieb am 13.02.2008 um 08:44 Uhr:
Moin liebe Gäste und Fures,
nun habe ich Euch drei Tage Zeit gelassen, um Euch als Erste/r ins Gästebuch ein zu tragen... Dann bin ich eben ein weiteres Mal die Nr. 1.
Das Wochenende war mal wieder super toll und ich freue mich schon auf das nächste Mal und bin richtig traurig, dass es wohl in diesem Jahr nichts mehr wird :o(
Euch und uns ein tolles restliches Tanzjahr
Viele Grüße aus Kiel
Katja
keine email

Oda / Ute schrieb am 12.12.2007 um 15:15 Uhr:
Hallo liebe Fures!
Ich bin am 27.12. und 28.12. in Kiel, hat der eine oder andere Lust, sich mit mir zu treffen? Tanzt ihr vielleicht sogar zufällig in der Zeit?
Ansonsten freue ich mich im Februar auf dem Workshop, meine Anmeldung folgt in Kürze und ich bringe sogar Tänzer mit! *freu*

Lieben Gruß aus Berlin, frohe Weihnachten!
Oda
mailto..

Oda / Ute schrieb am 19.07.2007 um 20:59 Uhr:
Juuuhuuuu!
Heute war die DVD in meinem Briefkasten!
Ich hab alle Fotos durch, vielen Dank an alle!
Einzig die Musik fehlt gänzlich, oder kann ich nicht gucken?

Lieben Gruß an Euch alle!

Eure Oda
mailto..



1   2   3   4